X
  GO

Ihre Mediensuche

Suche
Zweigstelle
Medienart


Sandmännchen auf der Leuchtturminsel
0 Bewertungen
Verfasser: Strahl, Rudi
Verfasserangabe: Rudi Strahl
Medienkennzeichen: Buch
Jahr: 2005
Mediengruppe: Kinderliteratur gelb
verfügbar
Exemplare
ZweigstelleSignatur/StandortStandort 3SignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Stadtbibliothek Signatur/Standort: Strahl Standort 3: Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Ein großes Unglück geschieht: Trotz Sturm und Wellen fährt Sandmännchen zum kleinen Hein auf die Leuchtturminsel, und dort wird sein Boot von einer Riesenwelle zertrümmert. Nun kann er nicht zu all den anderen Kindern kommen, die ohne ihn nicht einschlafen. Überall suchen die Leute nach ihm. Als er schließlich gefunden wird, setzt eine dramatische Rettungsaktion ein. Und so wird die Welt vor der Kinderschlaflosigkeit gerettet.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Details
Verfasser: Strahl, Rudi
Verfasserangabe: Rudi Strahl
Medienkennzeichen: Buch
Jahr: 2005
Verlag: Berlin, Der Kinderbuchverl.
ISBN: 978-3-358-03024-0
Beschreibung: Illustrationen
Beteiligte Personen: Binder, Eberhard [Ill.]
Mediengruppe: Kinderliteratur gelb

Häufig gesuchte Begriffe