X
  GO

Ihre Mediensuche

10 von 840
Robert Enke
Ein allzu kurzes Leben
Verfasser: Reng, Ronald
Verfasserangabe: Ronald Reng
Medienkennzeichen: Buch
Jahr: 2010
Sachliteratur G
verfügbarverfügbar
Exemplare
ZweigstelleSignatur/StandortSignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Magazin Signatur/Standort: G 910 Enke, Robert Ren Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Zweigstelle: Stadtbibliothek Signatur/Standort: G 910 Enke, Robert Reng Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0
Inhalt
Der Gedanke, einmal in einem Buch von seinem Leben zu erzählen, bedeutete Robert sehr viel. Er hoffte, seine Autobiografie gemeinsam mit Ronald Reng schreiben zu können. Nun hat R. Reng dieses Buch allein geschrieben. Er erzählt darin von Roberts sportlicher Karriere, von den Extremen seiner Laufbahn, und sieht dabei immer auch den Menschen, den Ehemann und Vater. Er schreibt von unserem Kampf gegen die Depression und vergisst nicht die vielen Glücksmomente, die es gab...
Details
Verfasser: Reng, Ronald
Verfasserangabe: Ronald Reng
Medienkennzeichen: Buch
Jahr: 2010
Verlag: München, Malik
Systematik: G 910 Enke, Robert
ISBN: 978-3-492-05428-7
Beschreibung: 8. Aufl., 426 S.
Schlagwörter: Biografie, Fußball, Depression, Torwart
Mediengruppe: Sachliteratur G

Häufig gesuchte Begriffe