Cover von Der Pate wird in neuem Tab geöffnet

Der Pate

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Puzo, Mario
Verfasserangabe: Mario Puzo
Medienkennzeichen: CD
Jahr: 2017
Mediengruppe: CD Hörbuch/Hörspiel
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignatur/StandortStandort 3SignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Fahrbibliothek Signatur/Standort: R 11 Puzo Standort 3: Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

New York, Ende der 1940er Jahre. Don Vito Corleone, Oberhaupt der mächtigsten New Yorker Mafiafamilie, herrscht über das Netzwerk des New Yorker Untergrunds – dann wird er, weil er es ablehnt, ins Rauschgiftgeschäft einzusteigen, bei einem Attentat schwer verletzt und ein blutiger Bandenkrieg bricht aus, in dem sich Don Vitos Sohn Sonny beweisen muss. Doch der eigentliche Held der Geschichte ist Michael Corleone – im Film gespielt von Al Pacino.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Puzo, Mario
Verfasserangabe: Mario Puzo
Medienkennzeichen: CD
Jahr: 2017
Verlag: München, Random House Audio Editionen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8371-3925-9
Beschreibung: 1 CD : 7 h 43 min
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brückner, Christian
Fußnote: gekürzte Lesung
Mediengruppe: CD Hörbuch/Hörspiel