Cover von Liebe bis aufs Blut wird in neuem Tab geöffnet

Liebe bis aufs Blut

Geschichten über die Eifersucht
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: hrsg. von Michael Gutzschhahn
Medienkennzeichen: Buch
Jahr: 2001
Mediengruppe: Jugendliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignatur/StandortStandort 3SignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Stadtbibliothek Signatur/Standort: R 11 Ju Lieb Standort 3: Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: hrsg. von Michael Gutzschhahn
Medienkennzeichen: Buch
Jahr: 2001
Verlag: München [u.a.], Hanser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik R 11 Ju
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 3-446-20043-6
Beschreibung: 142 S.
Schlagwörter: Liebe, Jugendroman
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gutzschhahn, Uwe-Michael
Fußnote: Mal ist es nur ein falsches Wort, mal sind es unerfüllte Erwartungen und manchmal steckt wirklich eine andere Liebe dahinter. Einmal hat es mit der eigenen Freundin zu tun, ein anderes Mal geht es um eine fremde Person und manchmal handelt es sich dabei sogar nur um ein Phantom.
Mediengruppe: Jugendliteratur