Cover von Räuberhauptmann Benjamin wird in neuem Tab geöffnet

Räuberhauptmann Benjamin

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schreiber, Bernd
Verfasserangabe: Bernd Schreiber
Medienkennzeichen: Buch
Jahr: 2008
Mediengruppe: Kinderliteratur rot
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignatur/StandortStandort 3SignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Magazin Signatur/Standort: Schreiber Standort 3: Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Hoppla!, denkt Benjamin, als er mitten im Finsteren Wald auf einmal gegen ein Hindernis prallt. Ein Kerl mit Schultern so breit wie ein Scheunentor und mit einer gewaltigen Keule steht vor ihm. O Schreck, ein Räuber! Und zwar nicht nur einer, sondern gleich drei! Doch Benjamin kennt keine Furcht und zeigt den Raubeinen, wo's langgeht. Denn schlauer als die ist er allemal ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schreiber, Bernd
Verfasserangabe: Bernd Schreiber
Medienkennzeichen: Buch
Jahr: 2008
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-522-18014-6
Beschreibung: 92 S. : mit farb. Ill.
Schlagwörter: Räuber, Wald
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jakobs, Günther [Ill.]
Mediengruppe: Kinderliteratur rot