Cover von Wenn das Giek kommt ... wird in neuem Tab geöffnet

Wenn das Giek kommt ...

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pym, Tasha
Verfasserangabe: Tasha Pym.
Medienkennzeichen: Buch
Jahr: 2009
Mediengruppe: Kinderliteratur gelb
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignatur/StandortStandort 3SignaturfarbeStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Fahrbibliothek Signatur/Standort: Pym Standort 3: Signaturfarbe:
 
Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Hast du schon mal ein Giek gesehen? Oscar jedenfalls hat schon mal eins getroffen. Gerade als er sich unter einem Baum ein lauschiges Plätzchen mit seinem Lieblingsbuch gesucht hatte, da riss ihn der laute Schrei des Gieks aus der Gemütlichkeit. Und neulich, als er mit dem Schaukelseil über den Fluss flog, landete er mitten im Maul eines Grullogen. Egal was er tut: Immer wieder verderben ihm die wildesten Kreaturen den Spaß. Oscar kann nicht mehr. Er braucht einen Platz ohne all diese merkwürdigen Wesen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pym, Tasha
Verfasserangabe: Tasha Pym.
Medienkennzeichen: Buch
Jahr: 2009
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8369-5228-6
Beschreibung: o. Pag. : mit farb. Ill.
Schlagwörter: Glück
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderliteratur gelb